YIPPIE HIPPIE

Mit einem Lieblingstück von YIPPIE HIPPIE stehen sie im Mittelpunkt, raffinierte und unverwechselbare Mode mit dem gewissen etwas.

Artikel 1 - 31 von 31


Artikel 1 - 31 von 31

YIPPIE HIPPIE

2011 wurde in Reutlingen das Label YIPPIE HIPPIE von Maja Eger und Christiane Braun-Prettin gegründet, wo immer noch ein Teil der Kollektion produziert wird.

Knallige Farben, Love und Peace-Zeichen erinnern uns ein bißchen an das legändere Musikfestival Woodstock.

YIPPIE HIPPIE vermittelt uns mit seinen einzigartigen Designs einen freien Geist mit Festival und Hippiefeeling. Das Label ist immer nah an den neusten Trends und Vibes in der Mode, sportlich, gemütlich und trotzdem stylish.

Einzigartig und Detailverliebt

Mit einem Lieblingstück von YIPPIE HIPPIE stehen sie im Mittelpunkt, raffinierte und unverwechselbare Mode mit dem gewissen etwas. Hochwertig mit Charme und Stil unser Must Haves in dieser Saison. Super Qualität kombiniert mit modischen Designs sowie perfekter Passform bieten einen angenehmen Tragekomfort.

Ein farbenfroher Muster-Mix versprüht femininen Charme und sorgen für allerbeste Laune!

Unser fachkundiges Team berät Sie bei Fragen gerne per Tel.0911-2373272 oder per Mail: info@ikselection.de