Ménage à 5 Jacke Limousin

Artikelnummer: 2000-80

Kragenlose Lederjacke
Kontraststreifen
leicht taillierter Schnitt
Oberstoff : 100% Leder-Lammnappa-Velourleder
Futter: 100% Polyester

Kategorie: MÈNAGE à 5

Größe

119,00 €

inkl. 19% MwSt., versandkostenfrei

Alter Preis: 199,00 €

Ménage à 5

Als Produzent von Lederfashion arbeiten wir schon seit Jahrzehnten mit diesem fantastischen Material Leder im Bereich Damenmode. Nun haben wir uns entschlossen unser ganzes Wissen in unsere eigene Lederkollektion von Ménage à 5 einzubringen. Echtes Stretchleder, die neueste Errungenschaft der letzten Jahre in der Lederproduktion begeistert uns vollkommen. Mode interessierten Frauen dieses innovative Trend-Material näher zu bringen ist unsere Vision.

Ein gelungenes Remake des begehrten Klassikers setzt diese kragenlose Hellblaue Lederjacke Limousin von Ménage à 5. Aufwendig gearbeitet, mit raffinierten Kontraststreifen in Dunkelblau an den Kanten, auf der Rückseite und im Schulterbereich. Die leicht taillierte Passform unterstreicht den femininen Charakter. Die zwei Klappen der aufgesetzten Taschen und Einsätze am Ärmel aus Velourleder in Marine unterstreichen das extravagante Aussehen. Der perfekte Blazer Ersatz für jeden Anlass ist samtig weich und extrem leicht. Das dekorative Innenfutter fällt sofort ins Auge und rundet den zauberhaften Stil der Jacke Limousin gekonnt ab.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass ein leichtes Abfärben auf hellen Textilien und Polstermöbeln möglich ist. Dies ist ein charakteristisches Mermal der Qualität.

Rückenlänge: Größe 36 | 51 cm

IK Selection Material:

  • Oberstoff : 100% Leder-Lammnappa-Velourleder
  • Futter: 100% Polyester

IK Selection empfiehlt Leder-Spezial-Reinigung nach RAL