Ménage à 5 Mantel Cayenne

Artikelnummer: 1000-40

Velourleder Mantel mit extravagantem Kragen
Mit Druckknöpfen
Mit Bindegürtel
Oberstoff: 100% Velourleder
Futter: 100% Polyester

Kategorie: MÈNAGE à 5

Größe

219,00 €

inkl. 19% MwSt., versandkostenfrei

Alter Preis: 349,00 €

menage à 5

Als Produzent von Lederfashion arbeiten wir schon seit Jahrzehnten mit diesem fantastischen Material Leder im Bereich Damenmode. Nun haben wir uns entschlossen unser ganzes Wissen in unsere eigene Lederkollektion von menage à 5 einzubringen. Echtes Stretchleder, die neueste Errungenschaft der letzten Jahre in der Lederproduktion begeistert uns vollkommen. Mode interessierten Frauen dieses innovative Trend-Material näher zu bringen ist unsere Vision.

Der butterweicher Velour-Leder-Mantel Cayenne von menage a 5 ist ein Citymantel der Luxusklasse. Der leicht taillierte Mantel mit Kragen und Druckknöpfen zum schließen ist hochwertig verarbeitet. Eine Innentasche und zwei Einschubtaschen außen bieten Platz für viele Dinge.
Der perfekte Mantel für jeden Anlass ist samtig weich und extrem leicht. Der abgesteppte Bindegürtel verleiht diesem Teil eine sportliche, lässige Note.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass ein leichtes Abfärben auf hellen Textilien und Polstermöbeln möglich ist. Dies ist ein charakteristisches Mermal der Qualität.

Rückenlänge: Größe 36 | cm

Material:

  • Oberstoff: 100% Velourleder
  • Futter: 100% Polyester

    IK Selection empfiehlt Lederreinigung