MENAGE A 5 Lederrock Petit ile

Artikelnummer: 2000-30

Dieser Lederrock in Schwarz von Ménage à 5 ist ein wahres Allround-Talent.

Kategorie: Mode

Größe

159,00 €

inkl. 19% MwSt., versandkostenfrei


Beschreibung

Ménage à 5

Als Produzent von Lederfashion arbeiten wir schon seit Jahrzehnten mit diesem fantastischen Material Leder im Bereich Damenmode. Nun haben wir uns entschlossen unser ganzes Wissen in unsere eigene Lederkollektion von Ménage à 5 einzubringen. Echtes Stretch Leder, die neueste Errungenschaft der letzten Jahre in der Lederproduktion begeistert uns vollkommen. Mode interessierten Frauen dieses innovative Trend-Material näher zu bringen ist unsere Vision.

Dieser Lederrock Petit ile in Schwarz von Ménage à 5 ist ein wahres Allround-Talent. Der Rock hat keinen Bund und ist aus einem weichen Lammnappa Stretch Leder gefertigt, das für einen optimalen Tragekomfort sorgt. Ein besonderer Blickfang ist der seitlich angebrachte Reißverschluss, der Ihre Silhouette optisch verlängert und für Bewegungsfreiheit sorgt. Ein praktisch unsichtbarer Reißverschluss auf der Rückseite erleichtert das anziehen. Vielseitig kombinierbar und immer on Vogue. Rock lässt sich hervorragend zum Leo-Blazer Côte Azur kombinieren.

Rocklänge: Größe S | 44 cm

IK Selectioon Material:

  • Oberstoff : 100% Stretch-Leder-Lammnappa

IK Selection empfiehlt Leder-Spezial-Reinigung nach RAL