MENAGE A 5 Bikerjacke Vegas

Artikelnummer: 1000-15

Aufwendig verarbeitete schwarze Biker-Lederjacke Vegas von menage.

Kategorie: Jacken / Mäntel / Blazer

Größe

199,00 €

inkl. 19% MwSt., versandkostenfrei


Beschreibung

menage à 5

Als Produzent von Lederfashion arbeiten wir schon seit Jahrzehnten mit diesem fantastischen Material Leder im Bereich Damenmode. Nun haben wir uns entschlossen unser ganzes Wissen in unsere eigene Lederkollektion von menage a 5 einzubringen. Echtes Stretchleder, die neueste Errungenschaft der letzten Jahre in der Lederproduktion begeistert uns vollkommen. Mode interessierten Frauen dieses innovative Trend-Material näher zu bringen ist unsere Vision.

Aufwendig verarbeitete schwarze Biker-Lederjacke Vegas von menage a 5 im schmalen und kürzeren Schnitt. Die raffinierte Steppung an Schultern und Armen, der asymetrisch verlaufender 2-Wege-Reißverschluss und die Zipper Taschen sind typische Bikerjacken Details. Die Jacke ist aus super weichem Lammnappa Leder. Der klassische Bikerkragen und die Reißverschlüsse an den Ärmel lassen die Lederjacke rockig und auch feminin wirken.

Rückenlänge: Größe 36 | 47,5 cm 

Material:

  • Oberstoff : 100% Lammnappaleder
  • Futter: 100% Polyester 

    IK Selection empfiehlt Lederreinigung