MENAGE A 5 Bolero Pont du

Artikelnummer: 2000-90

MENAGE A 5 Bolero Pont du

Kategorie: Jacken / Mäntel / Blazer

Größe

159,00 €

inkl. 19% MwSt. , inkl. Versand

Lieferstatus: 2 -3 Werktage


Beschreibung

Ménage à 5

Als Produzent von Lederfashion arbeiten wir schon seit Jahrzehnten mit diesem fantastischen Material Leder im Bereich Damenmode. Nun haben wir uns entschlossen unser ganzes Wissen in unsere eigene Lederkollektion von Ménage à 5 einzubringen. Echtes Stretch Leder, die neueste Errungenschaft der letzten Jahre in der Lederproduktion begeistert uns vollkommen. Mode interessierten Frauen dieses innovative Trend-Material näher zu bringen ist unsere Vision.

Die Bolero-Lederjacke Pont du von Ménage á 5 ist aus einem weichem, geschmeidigem Lammnappa. Stilsicher Verarbeitet zeigt sie sich mit kleinem V-Ausschnitt, einem 2-Wege-Reißverschluss und lässige Reißverschlüsse auch an den Ärmelenden. Die kurze, modische Lederjacke ist leicht tailliert geschnitten, hat ein dekoratieves Innenfutter und eine kleine Zipper.Tasche Innen. Klassisch in der Farbgebung Cognac können Sie das Bolero-Jäckchen vielseitig kombinieren.

Rückenlänge: Größe S | 37 cm

IK Selection Material:

  • Oberstoff : 100% Leder-Lammnappa
  • Futter: 100% Polyester

IK Selection empfiehlt Leder-Spezial-Reinigung nach RAL